Gerry Weber Pullover & Zara Mantel

15

Mein heutiger Lagenlook setzt sich aus dem super flauschigen Gerry Weber Pullover mit Rollkragen und dem khaki farbenem Kleid im military-style von Zara (similar here) zusammen. Um das Outfit aufzulockern habe ich mich für eine graue destroyed Jeans entschieden. Mein derzeitiger Lieblingsmantel aus Wildlederimitat von Zara greift den Beigeton des Gerry Weber Pullover wieder auf und sorgt so für einen stimmigen Farbausgleich. Meine Cut-Out-Boots von River Island und meine Rucksacktasche (similar here) vervollständigen meinen Streetlook.

Derzeit kleide ich mich total gerne in den Farben der Natur und da das Wetter ständig wechselt ist dieser „Zwiebellook“ wie gemacht für diese Jahreszeit. Einfach ein paar Schichten drinnen im Warmen ablegen und für draußen wieder überstülpen. Ich liebe es, wenn ich mich ganz dick einmummeln kann, gerade wenn dann der eisige Wind einem über die Wangen streift.

Gerry Weber Herbstlook Gerry Weber Herbstlook Gerry Weber HerbstlookGerry Weber Herbstlook Gerry Weber Herbstlook Gerry Weber Herbstlook

Wie war Euer Wochenende bisher? Da die Woche ziemlich voll gepackt war z.B. wurde der 93. Geburtstag meiner Großtante super schön gefeiert – an dieser Stelle – HAPPY BIRTHDAY Tante Lotte♥ , einige Meetings und das ein oder andere Treffen auf der Agenda stand. Freue ich mich heute meinen Sonntag als üblichen Wellness-Tag verbringen zu dürfen. Es gibt nichts Schöneres. Verweilen in der Badewanne, mit unzähligen Kerzen um mich herum, anschließend sich ins frisch überzogene Bett kuscheln und ein schönes Glas Wein genießen, während ein guter Film läuft.

Deine Femme Noble

P.S.: Die Fotos hat übrigens die liebe Olga von mir geschossen ♥ DANKE

 

 

In liebevoller Kooperation mit Gerry Weber

Summary
Article Name
Gerry Weber Pullover & Zara Mantel
Description
Gerry Weber Pullover im perfekten Lagenlook. Der Herbst/Winter-Trend im Zwiebellook aufgegriffen und stylisch umgesetzt. Mehr kannst Du hier
Author

Kommentar schreiben

 

Kommentar

 

 

4 Kommentare

  1. Melanie
    am 13. Nov 2016 um 11:56
    Avatar von Melanie

    Die Boots sind soooo unglaublich toll :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.blogspot.de

  2. Instagram
    am 15. Nov 2016 um 08:41
    Avatar von Instagram

    I really love your outfit! You really look gorgeous wearing those!
    You’ve pulled it off perfectly!

  3. Nina
    am 18. Nov 2016 um 10:10
    Avatar von Nina

    Wow, perfekt abgestimmter Look! Der Mantel ist klasse, bräuchte auch noch einen Neuen – da schau ich beim nächsten Shopping-Ausflug wohl mal bei Zara rein. Aber das tue ich eigentlich immer, denn Zara gehört zu meinen absoluten Favoriten :) Liebe Grüße, Nina http://www.najsattityd.de

  4. Kationette
    am 18. Nov 2016 um 11:47
    Avatar von Kationette

    Wieder mal ein Outfit wie für dich gemacht! ich liebe deine Stilsicherheit. :-)
    Und die Fotos sind klasse.
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

 

Eine Dame trägt keine Kleider. Sie erlaubt den Kleidern, von ihr getragen zu werden.
Yves Saint Laurent