Nicole Vienna X The Peach Box

11

Meine derzeitigen Armcandy-Favoriten sind diese wunderschöne Uhr von Nicole Vienna, sowie die beiden goldenen Armbänder von ThePeachBox. Die meisten von Euch wissen, dass ich einfach goldenen Schmuck bevorzuge. Das mag primär daran liegen, dass silber meinem Hautton einfach nicht schmeichelt. Um so mehr freue ich mich über diese schönen Schmuckstücke! Die Uhr gefällt mir besonders gut. Die Marmor-Optik ist nicht nur derzeit total trendy, sondern meiner Meinung nach auch klassisch – schwarz weiß in Kombi funktioniert einfach immer. Auf dem unterem Bild habe ich die Uhr von Nicole Vienna mit meinem Lieblingsarmband von CC-Skye kombiniert.

The Peach Box The Peachbox Nicole Vienna

In der letzten Zeit war ich ganz schön unterwegs. Habe neue wunderschöne Orte bereisen dürfen und freue mich schon wahnsinnig darauf, mit Euch den ein oder anderen Reisetipp teilen zu können. Wer mir regelmäßig auf Instagram folgt weiß, dass ich unter anderem in der wunderschönen Schweiz unterwegs war. Stay tuned – demnächst könnt Ihr hier mehr Infos finden ❤

Deine Femme Noble

 

 

In liebevoller Kooperation mit Nicole Vienna

Summary
Article Name
Nicole Vienna X The Peach Box
Description
Nicole Vienna und The Peach Box - hier meine derzeitigen Accessoires-Favoriten. Goldene Highlights für den anstehenden Herbst, sowie Winter.
Author

Kommentar schreiben

 

Kommentar

 

 

2 Kommentare

  1. ColourClub
    am 17. Okt 2016 um 10:56
    Avatar von ColourClub

    Toller Post, die Uhr gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße

    Borislava von ColourClub.at

  2. Carolin
    am 10. Nov 2016 um 22:56
    Avatar von Carolin

    Sehr schöner Armschmuck!

    Liebe Grüße, Carolin
    http://halfiesstyle.com

 

Absolut unchic ist, wer seine Vorzüge verbirgt und seine Schattenseiten hervorkehrt.
Donna Karan (*1948), amerikanische Modedesignerin