Pull&Bear Bomber und Zara Bikerhose

6

Mein heutiger Look besteht aus rockigen Komponenten und Glam-Details. Mein absolutes Highlight ist die Pull&Bear Bomber aus Samt (similar here), in einem wunderschönen dunklen Blauton. Sie unterstreicht das ganze Outfit und lässt es sofort viel hochwertiger wirken.  Ein Oversized-Hemd aus dem Schrank meines Vaters (similar here) bricht die dunklen Töne auf. Ich liebe es, wenn die Manschetten unten herausschauen. FASHION – Tipp: Derzeit ist dies ein Trend der total im Kommen ist. Also Mädels, zeigt her Eure Manschetten. Die Biker-Stiefeletten und die Bikerhose (similar here) vervollständigen meinen Look.

Als ich in Hamburg durch dieses Einkaufscenter lief, wollte ich eigentlich gar kein Geld mehr ausgeben. Ich hatte definitiv schon genug für Shopping ausgegeben. Meine Mädels wollten allerdings unbedingt noch mal in den Pull&Bear Store und da sah ich sie. Diese  Bomberjacke in dem Farbton. Ich musste sie einfach mitnehmen. Down-Graden ist auch sehr simple, einfach die Pull&Bear Bomber mit einem T-Shirt, einer zerrissenen Jeans und ein paar Chucks kombinieren.

Ausschnitt AusschnittDetails Details ganzer Look ganzer Look

Mein Wochenende war sehr entspannt. Am Freitag bin ich einmal etwas früher von der Arbeit heim und habe die freie Zeit direkt genutzt mein Auto mal wieder ein wenig sauber zu machen. Die Waschanlage musste das gute Stück auch mal wieder von innen sehen, Dank dem ganzen Salz auf der Autobahn. Samstag war ich mit einer meiner Besten im Rhein-Neckar-Zetrum ein wenig bummeln. Natürlich war die Hölle los. Der Reste SALE ist im vollen Gange. Ich bin dennoch immer überglücklich, wenn ich das ein oder andere Basic-Teil günstig ergattere. Auch gestern habe ich ein paar Schnappen gemacht. Ein Maxikleid für den Sommer durfte mit heim und ein schwarzes Basic-Shirt.

Deine Femme Noble

P.S.: Die Fotos hat übrigens die liebe Olga von mir geschossen ♥ DANKE

Summary
Article Name
Pull&Bear Bomber und Zara Bikerhose
Description
Die perfekte Pull&Bear Bomber aus Samt im ganzen Look. Den derzeitigen Samttrend individuell aufgegriffen und stylisch umgesetzt. Mehr...
Author

Kommentar schreiben

 

Kommentar

 

 

1 Kommentare

  1. Bianca
    am 31. Jan 2017 um 13:32
    Avatar von Bianca

    Das Outfit sieht toll aus. Die Jacke finde ich total schick.
    Viele Grüße Bianca
    http://ladyandmum.blogspot.de

 

Nichts ist so gefährlich wie das Allzumodernsein. Man gerät in Gefahr, plötzlich aus der Mode zu kommen.
Oscar Wilde (1854-1900), Schriftsteller