Statement Fashion – Wishlist

7

Sein Statement setzten wo es nur geht – heißt es heute!  No more Words needed… Dank diesen Highlights in Deinem Kleiderschrank benötigst Du keine weiteren Worte mehr, um Deine tagesabhängige Stimmung zu äußern. Ich finde diese Einzelstücke echt super. Persönlich würde ich sie immer sehr schlicht und mit Basics kombinieren. Warum? Damit die Aussage klar im Fokus steht. Die Jacke aus Samt mit der Aufschrift „Hope is necessary in every condition“ würde ich persönlich mit einem Paar weißen Chucks, einer stone washed Jeans und einem weißen leicht fallenden T-Shirt tragen.

Outsider

Sweatshirt

Zum Artikel
Outsider

HOPE is necessary

Jacke

Zum Artikel
HOPE is necessary

Let´s get lost

Rosé Bomberjacke

Zum Artikel
Let´s get lost

Whatever...

Boyfriend Jeans

Zum Artikel
Whatever...

DONT text

Oversized Hemd

Zum Artikel
DONT text

Livin' free

Jacke

Zum Artikel
Livin' free

LOVE HATE

Sneaker

Zum Artikel
LOVE HATE

In der nächsten Zeit möchte ich mir eine Lederjacke schneidern und damit ebenfalls ein Statement setzten. Bleib also dran, ich nehme Dich mit auf die Reise vom Design über den Schnitt bis hin zum Endstück ♥.

Später werden wieder Outfitbilder geschossen, vorausgesetzt das Wetter spielt mit. Hast Du meinen letzten Look schon gesehen? Die Bilder sind im Herzen von Frankfurt entstanden. Mal sehen wo wir später die Fotos knipsen ;) Genieß Deinen Sonntag.

Deine Femme Noble

Summary
Article Name
Statement Fashion - Wishlist
Description
No more Words needed... Dank diesen Highlights in Deinem Kleiderschrank benötigst Du keine weiteren Worte mehr. Dein Statement steht fest...
Author

Kommentar schreiben

 

Kommentar

 

 

 

Der Stil ist der Mode überlegen. Er läßt sich von der Mode anregen und greift ihre Ideen auf, ohne sie ganz zu übernehmen. Niemand mit Stilbewußtsein würde seine Art, sich zu kleiden, nur um der Mode willen radikal ändern. Was Stil von Mode unterscheidet, ist die Qualität.
Giorgio Armani